Fachschaft IWS

AIW | BdK | BIW | DIS | MALIS | MuM | OR // TH Köln

Kneipenquiz-Review u. kommende Ereignisse

Mit dem Kneipenquiz am vergangenen Freitag ist unsere letzte Veranstaltung für dieses Jahr passé. Erneut mit starker Beteiligung aus dem Studiengang BdK, gelang es hier letztlich dem Team „Kartoffelpuffer“, den Sieg zu erringen, nachdem in den ersten beiden Runden des Abends die „Waffelgruppe“ noch souverän vorne lag. Den dritten Rang sicherte sich das Team „Spalter, die“, das in Runde 3 von 4 die höchste Gesamtpunktzahl einfahren konnte.
Bezüglich der Fragen haben wir einiges an Feedback erhalten und werden unser beliebtes Format für das kommende Semester noch weiter verbessern 🙂

Für die letzte Woche vor Weihnachten wird es nun keine festen Sprechzeiten mehr geben, voraussichtlich wird der Raum aber u.a. am Montag und Mittwoch spontan geöffnet sein. Infos dazu findet ihr auf dem Aushang an der Fachschaftstür. 

Bis zum neuen Jahr obliegt uns dann noch die Aufgabe, den „Wahlkampf“ für die anstehenden Wahlen in der 3. KW 2020 vorzubereiten. Die Planungen laufen bereits, weitere Infos folgen in Kürze.

Zurück nach oben