Ihr Lieben,

es ist so weit! Die Wahlen für die Fachschaftsräte und das Studierendenparlament stehen an und wir suchen Kandidatinnen und Kandidaten, die sich für die Studierenden des Instituts und der Hochschule allgemein engagieren!

Du möchtest dabei sein, wenn unsere Studiengänge optimiert werden, möchtest mitreden bei der Auswahl der Professorinnen und Professoren oder einen Einblick in die mysteriösen Vorgänge des Prüfungsamtes erhalten? Dann ist ein Posten im Fachschaftsrat genau das Richtige für dich!

Komm bei uns vorbei, schreib uns, sprich uns an, wenn du nicht genau weißt, was dich erwartet, aber Lust hast, dabei zu sein!

Unsere FSR-Sitzungen sind öffentlich, komm einfach vorbei und schau es dir an, die Termine werden hier bekanntgegeben.

  • Dein FSR

wahlbekanntmachung_13_10_2017_druck