Ihr Lieben!

Heute beginnt offiziell das Wintersemester 2017/2018  und damit nähert sich auch der Beginn der Lehrveranstaltungen mit riesigen Schritten (Blockveranstaltungen in der ersten Oktoberwoche, Ersti-Veranstaltungen in der 2. Oktoberwoche, reguläre Lehrveranstaltungen in der 3. Oktoberwoche).

Für manche beginnt damit das letzte Semester an der TH, für manche das erste und für manche einfach nur ein neues Semester!

Für diejenigen, die neu dazustoßen: Willkommen! wir haben einige Informationen auf dieser Seite bereits zusammengetragen, aber alles, was ihr wissen müsst, erfahrt ihr auch während der Einführungstage für Erstis am 10./11. Oktober (Angewandte Informationswissenschaft, AIW) bzw. 12./13. Oktober (Bibliothekswissenschaft, BIW). Dennoch schadet es nicht, uns auf Facebook zu folgen und sich auf diesem Blog ein wenig umzusehen.

Wenn ihr Fragen habt, kontaktiert uns, fragt uns! Kontaktdaten (und wer wir sind) findet ihr unter Wer wir sind!

Für alle auch noch der Hinweis auf unser Schwarzes Brett, wo ihr z.B. aktuelle Stellenausschreibungen im Bereich Informationswissenschaft findet, die uns so zukommen. Sowohl für Studi-Jobs als auch für Einsteiger ist was dabei.